Weihnachtsklänge für einen guten Zweck

Der gemischte Chor „Stimmicals“ war im Dezember Ausrichter des traditionellen Arzheimer Weihnachtskonzerts. Über 300 Menschen waren am 3. Advent in die Pfarrkirche St. Aldegundis gekommen und genossen ein ausgesprochen abwechslungsreiches Konzert. Neben den Stimmicals, die das Publikum mit alten und neuen Weihnachtsliedern in deutscher und englischer Sprache begeisterten, verzauberte der …

Koblenzer Unternehmen „Philipp“ unterstützt Arbeit der „Friedenskinder“

Das Unternehmen Philipp Personal Concept GmbH hat kurz vor Weihnachten einen Spendenbeitrag in Höhe von 2.500€ an den Verein Friedenskinder e.V. aus Koblenz getätigt. Für die Spende hat Philipp Personal Concept GmbH einen Verein gewählt, der aus der Umgebung stammt und zukunftsorientiert handelt. „Regionales Engagement ist uns sehr wichtig“, betont …

Das 9. Vereinsjahr neigt sich dem Ende

Liebe Mitglieder, liebe Schirmherrin, liebe Schirmherren, lieber Senator Georg Mehl, liebe Förderer der Friedenskinder e.V. wir sind in Koblenz und am Ammersee …

Weihnachtstombola in Arzheim war voller Erfolg

Die Friedenskinder Koblenz sind fester Bestandteil des Arzheimer Weihnachtsmarktes, der traditionell am 1.Adventwochenende auf dem Dorfplatz, mitten im Herzen des Stadtteils, stattfindet. …