Johannes-Gymnasiums Lahnstein überreicht Scheck für Projekt in Ruanda

Im Rahmen einer Informationsveranstaltung des Vereins Friedenskinder e.V. und der Freien Wählergruppe Oberfell, bei der Ruanda-Projektleiter Christoph Fischer einen Überblick über die aktuellen Projekte des Vereins im Partnerland Ruanda gab, überreichte der Schulleiter des Johannes-Gymnasiums Lahnstein, Rudolf Loch, dem Verein einen Scheck über 5000,- €. Die Schule kooperiert schon seit …

Vorfreude auf das Jubiläumsjahr 2020

Die Mitgliederversammlung der Friedenskinder e.V. Koblenz fand in diesem Jahr wieder im Caritashaus St. Elisabeth in Arenberg statt. Der 1. Vorsitzende Bernd …

Protokoll der Jahreshauptversammlung 2019

  Als pdf-Datei unter „Jahresinfo“   Friedenskinder e.V. Koblenz Protokoll der Mitgliederversammlung , Dienstag, 25. Juni 2019, 19:00 Uhr Caritashaus St. Elisabeth, …