Ehrenbreitsteiner Kulturtage 2024

Die Ehrenbreitsteiner Kulturtage feierten ihren 25. Geburtstag und Friedenskinder e.V. war dabei. Im wunderschönen Theater am Konradhaus konnten wir Bilder des vietnamesischen Malers Vu Trong Anh ausstellen und zum Verkauf anbieten. Ein Teil des Erlöses spendet der Künstler für unsere Arbeit. Unsere Gastgeber, die Betreiber der Schauspielschule, Arina Horre und …

Musikfestival 2024 in Nakuru

Mit großer Freude haben Schülergruppen der Mirisa-Schule am großen Musikfestival in Nakuru teilgenommen. Mit viel Talent und Selbstbewusstsein haben unsere Kinder die …

Sri Lanka Projektspenden

Die Projektleiterin vor Ort, unsere Freundin Dr. Gayangi von Heimendahl hat uns schöne Neuigkeiten aus Sri Lanka geschickt. Sie sollen an unserer …

Besuch im Pakistan Projekt 2024

Englischunterricht für die Kinder der vierten Klasse der Friedenskinder-Schule im pakistanischen Mahey. „Crossing the street“ ist das Thema. Was muss ich an …

Neues aus Ruanda

In unserem Projekt mit Pater Theogene in Kigali/Ruanda sind die neuen Maschinen zur Produktion von gestrickter Bekleidung 2024 angekommen. Zur Ergänzung der …