Friedenskinder machen Außenminister stolz

Besuch. Viel Lob für den ehrenamtlichen Einsatz des Arzheimer Vereins Von unserem Mitarbeiter Peter Karges Arzheim. Hoher Besuch in Arzheim – Außenminister und Vizekanzler Sigmar Gabriel besuchte auf Einladung des SPD-Bundestagsabgeordneten Detlev Pilger den dortigen Verein „Friedenskinder“. Und er war voll des Lobes ob der Vielfalt der Benefizprojekte. „Ich hab …

Kinder machen Ferien im Fort Asterstein

RZ: Von unserem Mitarbeiter Winfried Scholz  Koblenz. Mit dem schon traditionellen Festungsfest hat der AWO-Kreisverband Koblenz-Stadt am Freitag die Halbzeit seiner diesjährigen …

Johnny-Schulfest am 23.Juni

Am Freitag den 23.Juni 2017 veranstaltet das Johannes-Gymnasium sein Sommerfest. Beginn ist um 12.oo Uhr mit einem Gottesdienst. Von 13 bis 18 …

21. Juni 2017 Mitgliederversammlung

Einladung zur Mitgliederversammlung des Verein Am: 21.06.2017 um 19.oo Uhr Ort: Caritashaus St. Elisabeth, Pfarrer-Kraus-Str.150, 56077 Koblenz Als Anlage die Tagesordnung in …

Projektleiter besucht Ruanda

Koblenz. Der Verein Friedenskinder Koblenz ist vielen bekannt durch Projekte für Kinder in aller Welt, unter anderem in Vietnam, Kenia, Pakistan und …