In Kenia geht es langsam weiter

Liebe Paten und Freunde der Mirisa Schulen in Kenia, Der Verein Friedenskinder wollte in diesem Jahr mit zahlreichen Aktionen sein 10-jähriges Bestehen feiern, aber leider kam ein Virus daher… Wir sind trotzdem sehr glücklich, dass es gelungen ist, die Arbeit in unseren Projekten aufrechtzuerhalten. In allen Ländern ist die Not …

Schule in Pakistan wieder eröffnet

Die Schulbehörden haben die Schulen in Pakistan wieder geöffnet. Es wurden sehr strenge Hygienevorschriften erlassen, die Arif Minhas als Schulleiter verantwortlich umsetzen muß. Die Beschaffung der Hygieneartikel und die Umsetzung der Maßnahmen haben die Schule rund 1.500.- € gekostet, die unser Verein in einer schnellen Entscheidung im Vereinsvorstand genehmigt und …

Spenden

Die Bilder aus Moria lassen einen nicht los. Die Situation aller Geflüchteten auf Lesbos ist prekär. Darunter leiden vor allem die Kleinsten …

Khmer for Khmer

Ganz tolle Grüße erreichten uns aus Kambodscha. Die Kinder und Mitarbeiter des Waisenhausprojekts in Siem Reap/Kambodscha gratulieren zum 10jährigen Bestehen der Friedenskinder. …

Grüße aus Kenia

„Asante Sana“  Vielen Dank sagen diese Frauen, deren Kinder in die Mirisa-Schule gehen.   Sie und viele andere erhielten einen Sack Reis, …