Glücksbringer für die Friedenskinder

Auch im gerade vergangenen Jahr 2017 waren die Schornsteinfeger der Region wieder fleißig und brachten jede Menge Glück und Segenswünsche für das neue Jahr. Bei der inzwischen schon etablierten Aktion zum Jahresende im Löhr-Center hatten wir zusammen mit den Schornsteinfegern wieder viel Freude. Bei regem Publikumsverkehr in diesem Jahr konnten …

Grüße zum Jahresende 2017

Liebe Schirmherrinnen, liebe Schirmherren, liebe Kolleginnen und Kollegen aus Vorstand und Mitarbeiterrunde, liebe Freundinnen und Freunde des Friedenskinder e. V. Koblenz, herzlichen …

Scheckübergabe in Dublin

Koblenz/Dublin. Das Spendenprojekt „Running for Dan the Man“ initiiert von Michael Merz in Kooperation mit dem Verein Friedenskinder Koblenz e.V. wurde ein …

Besinnliche Stimmung in Arzheim

Der kleine Weihnachtsmarkt lockte Jung und Alt – Der Erlös kommt karitativen Zwecken im Stadtteil zugute. Die festliche Jahreszeit steht vor der …

„Beschämt und voller Glück zugleich“

Interview mit Hartmut Hoefs, Vorstandsmitglied im Verein „Friedenskinder e.V.“   Statt-Magazin 2017/10: Friedenskinder – das ist eine tolle Organisation, die von Koblenz aus …