Grüße zum Jahreswechsel

Liebe Schirmherrinnen, liebe Schirmherren, liebe Vorstandskolleginnen und -kollegen, liebe aktive Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, liebe Freunde und Spender. Wir haben im zu Ende gehenden 2. Coronajahr wiederum Einschränkungen unserer Arbeit für Kinder in Not hinnehmen müssen, konnten aber viele Probleme in den Projekten lösen, die Projekte voran bringen und haben ein …

Großzügige Spende für Friedenskinder

Schirmherr Lewentz besuchte ein Treffen  mit Vertretern unseres Vereins und Repräsentanten der Liebenstein-Gesellschaft e.V. Koblenz. Der erfreuliche Anlass war eine symbolische Scheckübergabe. Mit einer Großspende von 40.000,- € möchte die Liebenstein-Gesellschaft e.V. dazu beitragen, in der Mirisa-Schule eine neue Schulküche zu bauen. Außerdem soll in Vietnam wertvolle Unterstützung für die …

Neuigkeiten aus Sri Lanka

Diese schönen Bilder erreichten uns aus Sri Lanka, sie bringen viel Farbe in unseren grauen November. Die Bilder zeigen Kinder, die im …

Mitgliederversammlung 2020/2021

Nachdem die Mitgliederversammlung im letzten Jahr coronabedingt nicht stattfinden konnte, waren wir sehr froh, dass wir dieses Jahr wieder zusammen kommen konnten. …

Toller Fußball-Tag in Arzheim

Am 16. September 2021 fand in Arzheim auf dem Sportplatz des FC-Arzheims ein toller Fußball-Tag zugunsten unseres Vereins statt. Bereits um 16:00 …

Legenden helfen

Das für 2020 geplante Fussballspiel zugunsten unseres Vereins Friedenksinder e.V. musste leider coronabedingt entfallen. Umso mehr freuen wir uns, dass es nun …