Neuigkeiten aus Sri Lanka

Diese schönen Bilder erreichten uns aus Sri Lanka, sie bringen viel Farbe in unseren grauen November. Die Bilder zeigen Kinder, die im Waisenhaus in Killinocchi leben, es befindet sich ganz im Norden der Insel im Tamilengebiet. Die dort lebenden Kinder sind zumeist Sozialwaisen.

Der Lions Club Westerwald um Herrn Schwan aus Kirchen hat sich als Unterstützer für dieses Heim in Sri Lanka gefunden. Mithilfe dieser Spenden konnten die Mädchen, die tollen farbenfrohen Kleider selbst herstellen. Man sieht ihnen die Freude darüber wirklich an. Im Haus befindet sich eine eigene Nähwerkstatt, in der die Jungen und Mädchen lernen, Kleidung selbst herzustellen.

Auf den Bildern sieht man auch den derzeitigen Präsidenten Herrn Mohanavaban ( hier unten im Bild in der Mitte).

(Visited 59 times, 2 visits today)