Trauer um Suong

Am 15. Januar erreichte uns eine traurige Nachricht aus Vietnam. Im Alter von zwei Jahren ist unser Patenkind Suong verstorben. Nach einer besonders schwierigen Herzoperation im Februar des vergangenen Jahres hatte er sich großartig erholt und entwickelt. Kurz vor Jahresende gab es dann den Rückschlag. Durch eine schwere Lungenentzündung geschwächt wurde Suong in das Krankenhaus in Hue eingeliefert. Bei einer Untersuchung wurde dann auch noch ein Tumor in seinem Gehirn festgestellt. Eine weitere geplante Operation konnte leider nicht mehr ausgeführt werden.   Wir trauern mit seiner Familie und unserer Mitarbeiterin Thuan Hoang, die sich in besonderer Weise für den kleinen Suong eingesetzt hatte.

Wir werden Suong nicht vergessen.  

Ba Hai Nguyen und die Friedenskinder

(Visited 65 times, 1 visits today)