Neue Schirmherrin Frau Heike Boomgarden stellt sich vor

Wir freuen uns Frau Heike Boomgaarden, bekannt aus Rundfunk, Fernsehen und als Autorin

als Schirmherrin für den Friedenskinder e. V. Koblenz gewonnen zu haben. Wir sehen einer guten, erfolgreichen Zusammenarbeit mit ihr entgegen.

Über ihre Motivation für diese Aufgabe sagt sie folgendes:

Sehr gerne bin ich Schirmherrin der Friedenskinder e. V. Koblenz,

in meinem Leben widme ich mich mit voller Begeisterung für die Erhaltung dieser schönen Welt auf der wir leben.

Ich sehe es als persönliche Verpflichtung, mich an den Generationsvertrag zu halten und eine Enkelwelt zu bewahren.

Dieses können wir nur wenn wir all unsere Energie und Ideen zum Wohle der Kinder dieser Welt einsetzen. Sie sind die Gestalter und Erhalter dieser Erde.

Es liegt in unserer Verantwortung, Kinder in der ganzen Welt die Möglichkeit zu Bildung, Gesundheit und Lebenssicherung zu geben, damit diese wunderbare Erde für alle heranwachsenden Menschen ein guter Ort ist.

Ihre Heike Boomgaarden

Frau Boomgarden wird sich am Mittwoch, den 18. 09. 2019 um 19.00 Uhr beim Treffen der aktiven Mitglieder und Vorstandsmitglieder der Friedenskinder e.V. im Pfarrheim Arzheim persönlich vorstellen.

(Visited 48 times, 2 visits today)