Vernissage Vu Trong Anh

Vernissage

Vu Trong Anhs Bilder in der Koblenzer Kunsthalle

Friedenskinder Ausstellung von Vu Trong Anh in der Kunsthalle Koblenz

Am 20. Oktober 2018 wurde in der Koblenzer Kunsthalle die Ausstellung des vietnamesischen Malers Vu Trong Anh eröffnet. Die Koblenzer Kunstfreunde erschienen sehr zahlreich und konnten miterleben, wie Vu Trong Anh seine Kunstwerke präsentierte. Unterstützt wurde er dabei von Frau Anja Bogott, die in der Koblenzer Kunstszene bekannt und geschätzt ist. Sie gab einen Einblick in die vielfältige Schaffensweise des Künstlers.

Besonderer Dank gilt auch dem Hausherrn, Oliver Zimmermann, der in seiner Begrüßung alle Freunde und Unterstützer der Friedenskinder und alle Besucher sehr herzlich empfing.

Rheinland-Pfälzische Innenminister und Schirmherr der Friedenskinder Roger Lewentz

Der Rheinland-Pfälzische Innenminister und Schirmherr der Friedenskinder Roger Lewentz war von den Werken des Künstlers sehr begeistert und brachte dies in einer kleinen Rede zum Ausdruck.

Wir freuen uns sehr, dass so viele Besucher den Weg zu dieser aussergewöhnlichen Ausstellung gefunden haben und hoffen, dass dies nicht der letzte Besuch des Malers Vu Trong Anh in Koblenz gewesen ist.

 

(Visited 19 times, 1 visits today)