Neue Geschäftstelle der Friedenskinder e.V. in Koblenz erfolgreich eingeweiht

Am 23.06.2018 fand die diesjährige Mitgliederversammlung der Friedenskinder e.V. Koblenz in den neu bezogenen Räumen des Dreikönigenhauses statt. Alle Mitglieder waren an diesem Tag herzlich eingeladen, neben den schon traditionellen Vorstellungen der aktuellen Situationen in den Projektländern auch die Einweihung der neuen Räume zu feiern.

Es gab vielfältiges für das leibliche Wohl und auch großartige musikalische Unterhaltung durch die Stonehead Stompers. Diese kamen zwar in kleinerer Besetzung, verbreiteten aber wie gewohnt eine super Stimmung mit mitreißenden Grooves.

Auch Django Reinhardt ließ es sich nicht nehmen, den gut gelaunten Besuchern mit seiner tollen Stimme das ein oder andere Lied zum Besten zu geben.

Besonders erfreut waren wir über den Besuch unseres Vermieters, Herrn Görlitz und seiner Frau, die ihre Freude zum Ausdruck brachten, die Friedenskinder von nun an im Dreikönigenhaus zu haben. Es ist toll, wie freundlich uns alle Mitstreiter im Hause aufgenommen haben.

 

(Visited 55 times, 1 visits today)