Glücksbringer für die Friedenskinder

Auch im gerade vergangenen Jahr 2017 waren die Schornsteinfeger der Region wieder fleißig und brachten jede Menge Glück und Segenswünsche für das neue Jahr.

Bei der inzwischen schon etablierten Aktion zum Jahresende im Löhr-Center hatten wir zusammen mit den Schornsteinfegern wieder viel Freude. Bei regem Publikumsverkehr in diesem Jahr konnten die Freude verbreitenden und erfahrenen Schornsteinfeger wieder sehr viele Glücksbringer verkaufen und unter die Leute bringen, und damit konnten sie nicht nur die Herzen erfreuen, sondern auch großzügige Spenden in Empfang nehmen.

Die technische Leiterin des Löhr Centers hat Herrn Antwerpen, der im Urlaub war, vertreten und somit durften die beiden Vorstandsmitglieder der Friedenskinder Paul und Petra Sauer aus ihren Händen einen Scheck in Höhe von beachtlichen 1755,55 Euro in Empfang nehmen.

Die Friedenskinder bedanken sich herzlich bei den Schornsteinfegern, dem Löhr-Center und allen, die diese Aktion unterstützt haben.

(Visited 42 times, 1 visits today)