Rückblick auf den Workshop

Liebe Friedenskinder, vielen Dank für euer engagiertes Mitmachen bei unserem Workshop am vergangenen Samstag (18.02.2017). Wir hoffen, es hat euch gefallen und ihr seid mit einem (halbwegs) guten Gefühl nach Hause gefahren. In Sachen „Friedenskinder-Tag am 3.10. in der Kufa“, „Mitarbeit an der Homepage“ oder bei der Frage, ob und wie wir jüngere Mitarbeiter gewinnen wollen, sind wir jedenfalls ein Stück weiter gekommen. Dennoch: Gerade was den Tag in der Kufa betrifft, haben wir mit der Planung gerade erst begonnen und freuen uns über jeden, der diesen Aktionstag mit uns planen und vorbereiten möchte.

Noch einmal erinnern wollen wir an dieser Stelle daran, dass wir nach wie vor eine neue Leiterin/ einen neuen Leiter für die Dienstagsrunde suchen. Beim Workshop konnte sich ja noch kein Nachfolger für mich (Rouven) finden, aber vielleicht ist unter denjenigen, die beim Workshop nicht dabei sein konnten, ja jemand, der diese schöne Aufgabe übernehmen will. Wäre jedenfalls klasse – zumal sich mit Monika, die dankenswerterweise als Leiterin weitermacht, wunderbar zusammenarbeiten lässt. Also: Geht bitte noch mal in euch und vielleicht vielleicht….?

Die erste Dienstagsrunde, die Monika und mein(e) Nachfolger(in) dann leiten müssten, wäre am Dienstag, 21. März.  Termin für die übernächste Dienstagsrunde ist der 25. April. (Wegen der Osterferien weichen wir auf den 4. Dienstag im Monat aus.) Wie beim Workshop besprochen wollen Alex und Kim dann allen Interessierten noch einmal zeigen, wie man unsere Friedenskinder-Homepage aktiv mitgestalten kann.

In diesem Sinne: Schönen Karneval!  Monika und Rouven