CAMPO SPORTS Fitnessclub überreicht Spende

2017.02.12. - spendenbild campo sport„Es war uns eine Herzensangelegenheit den Verein Friedenskinder e.V. Koblenz zu unterstützen.“

Damit Kinder Kinder sein dürfen hat der Fitnessclub CAMPO SPORTS in Koblenz im Januar 2017 seine Mitglieder und Mitarbeiter aufgerufen, für den guten Zweck zu schwitzen.

Eine feine Summe von 260,01 € kam zusammen, um den ausnahmslos ehrenamtlich tätigen Mitarbeitern von Friedenskinder e.V. unter die Arme zu greifen.

Das Team von CAMPO SPORTS dankt allen Spendern !

(auf dem Foto zu sehen sind: links der Vorsitzende des Verein „Friedenskinder“ Bernd Wangelin; rechts die Mitarbeiterin Eva Ertner von CAMPO SPORTS )

Der Verein „Friedenskinder“ durfte vom 01.12.2016 bis zum 31.01.2017 eine Ausstellung über die zwei Schulprojekte, in Kenia und Pakistan, präsentieren.