Kenia hat ein weiteres Schulgebäude

IMG_20170104_183051Nachdem im Herbst 2016 der Vorstand das finanzielle okay zum Weiterbau der Primary School in Nakuru gegeben hat, wurde die Feinplanung für das Vierte Schulgebäude in Angriff genommen.

Die inzwischen, auch in Kenia, immer komplizierteren Bauvorschriften konnten beim Besuch im Oktober 2016 mit dem kenianischen Bauleiter Olourch, dem Projektleiter Paul Sauer und dem Mitarbeiter  Gerhard Wallauer besprochen werden. Jetzt blieb uns nur die Hoffnung, dass der Bau bis zum Jahresende vollendet werden kann.

IMG_20161227_220240Im Januar 2017 erhalten Petra und Paul Sauer dann die erfreuliche Rückmeldung von dem Kenianischen Schulleiter Paul Mitai: Das Vierte Schulgebäude (Drittes Klassengebäude) ist fertig gebaut!

Bis zum geplanten Endausbau sind noch Zwei Gebäude zu erstellen.