5 Jahre Friedenskinder

Am Samstag, den 30. Mai 2015 haben wir einen schönen Vereinsgeburtstag mit vielen Mitgliedern und Freunden gefeiert.
Im Laufe des Tages kamen rund 140 Gäste, um dem Verein eine gute Zukunft zu wünschen und mit uns zu feiern.

Fünf Jahre Friedenskinder

Fünf Jahre Friedenskinder

Wir bedanken uns besonders herzlich für die Worte unserer Schirmherrin Frau Hammes-Rosenstein und unseres Schirmherren Herr Roger Lewentz.
Beide fanden anerkennende, bewegende Worte für unsere Arbeit.

Wir sind stolz, dass diese beiden Persönlichkeiten sich immer wieder für
unsere Arbeit einsetzen, denn es öffnet uns viele Türen.

Es war ein Picknick, wie man es sich schöner nicht vorstellen kann, mit allerlei kulinarischen Highlights aus verschiedenen Ländern. Mit einem Glas Sekt wurde auf die vergangenen 5 jahre angestoßen und es fand ein reger Austausch unter den Mitgliedern statt.
Das Wetter war zwar zeitweise etwas stürmisch, aber bis auf ein paar Regentropfen trocken und frühlingshaft, so dass an der langen Tafel gemütlich geschmaust und gelacht wurde.
Dies ist auf den Fotos, die unser Mitglied Thomas Frey uns zur Verfügung gestellt hat sehr schön zu sehen.

Die Stonehead Stompers, auch Mitglieder und Mitstreiter der Friedenskinder seit langer Zeit, kamen und spielten ein Ständchen.

Fünf Jahre Friedenskinder

Auch drei neue Mitglieder konnten wir am Samstag für uns gewinnen. Herzlich willkommen bei den Friedenskindern!

Fünf Jahre Friedenskinder

Fünf Jahre Friedenskinder
Fotos: Thomas Frey