Currently browsing

November 2018

Weihnachtsmarkt in Arzheim am 1.+2.12.2018

Das erste Adventswochenende im Jahr ist ein fester Bestandteil im Arzheimer Terminkalender. Seit nunmehr 16 Jahren findet der traditionelle Weihnachtsmarkt in Arzheim …

Reisebericht von Kenia am 28.11.2018

Besuch in der Mirisa-Academy – Anfang November fand dieses Jahr unsere Kenia-Reise statt. Die Projektleiter waren mit ihrem Team wieder Wassertanks an …

Bürozeiten im Dreikönigenhaus Koblenz

Friedenskinder e.V. im KUB.A.-Büro, Kornpfortstraße in Koblenz Seit dem 01.11.2018 öffnen wir unser Büro im Dreikönigenhaus jeden Mittwoch um 14.00 Uhr und …

5 Jahre Yoga Libre Koblenz

5 Jahre Yoga Libre das ist doch ein Grund zum Feiern! „Manchmal fühlt es sich richtiger an, sich still zu freuen und …

Vernissage Vu Trong Anh

Vernissage Vu Trong Anhs Bilder in der Koblenzer Kunsthalle Am 20. Oktober 2018 wurde in der Koblenzer Kunsthalle die Ausstellung des vietnamesischen …