Currently browsing category

Kenia

Großzügige Spende für Friedenskinder

Schirmherr Lewentz besuchte ein Treffen  mit Vertretern unseres Vereins und Repräsentanten der Liebenstein-Gesellschaft e.V. Koblenz. Der erfreuliche Anlass war eine symbolische Scheckübergabe. …

In Kenia beginnt ein neues Schuljahr

Mit einem tollen Abschlussfest hat der Kindergarten der Mirisa-Schulen seine I-Dötzchen verabschiedet. Vor den frisch renovierten Räumen der Vorschule wurde fröhlich gesungen …

In Kenia geht es langsam weiter

Liebe Paten und Freunde der Mirisa Schulen in Kenia, Der Verein Friedenskinder wollte in diesem Jahr mit zahlreichen Aktionen sein 10-jähriges Bestehen …

Grüße aus Kenia

„Asante Sana“  Vielen Dank sagen diese Frauen, deren Kinder in die Mirisa-Schule gehen.   Sie und viele andere erhielten einen Sack Reis, …