Currently browsing author

Kim Klug

Neuigkeiten aus Sri Lanka

Diese schönen Bilder erreichten uns aus Sri Lanka, sie bringen viel Farbe in unseren grauen November. Die Bilder zeigen Kinder, die im …

Legenden helfen

Das für 2020 geplante Fussballspiel zugunsten unseres Vereins Friedenksinder e.V. musste leider coronabedingt entfallen. Umso mehr freuen wir uns, dass es nun …

Vogelhäuschen für die Friedenskinder

Damit Kinder Kinder sein dürfen, dies haben sich die Friedenskinder e.V auf die Fahne geschrieben. Das Ingenieur- und Sachverständigenbüro Dahlke aus Windach, …

Bürozeiten im Dreikönigenhaus Koblenz

Friedenskinder e.V. im KUB.A.-Büro, Kornpfortstraße in Koblenz Seit dem 01.11.2018 öffnen wir unser Büro im Dreikönigenhaus jeden Mittwoch um 14.00 Uhr und …

5 Jahre Yoga Libre Koblenz

5 Jahre Yoga Libre das ist doch ein Grund zum Feiern! „Manchmal fühlt es sich richtiger an, sich still zu freuen und …

Vernissage Vu Trong Anh

Vernissage Vu Trong Anhs Bilder in der Koblenzer Kunsthalle Am 20. Oktober 2018 wurde in der Koblenzer Kunsthalle die Ausstellung des vietnamesischen …