Erfreulicher Erlös des Weihnachtsmarkt Arzheim 2023

Weihnachtsmarkt arzheim, Friedenskinder

LOSE gehen immer, könnte man sagen. Aber nicht nur die tollen Gewinne der Tombola, die uns von vielen „Unterstützern“ gespendet wurden, brachten uns wieder einmal einen erfreulichen Erlös für die Friedenskinder Projekte.

Weihnachtsmarkt arzheim, Friedenskinder

Der Verein hat auch mit dem Verkauf von leckeren Waffeln und von selbstgebastelten Sternen, Karten und kleinen Geschenken den Arzheimer Weihnachtsmarkt bereichert.

Weihnachtsmarkt arzheim, Friedenskinder

Durch Spenden und Verkaufseinnahmen konnte fast 6.000 € auf das Konto der Friedenskinder eingezahlt werden.

Der Vereinsvorstand bedankt sich bei Allen, die zu diesem tollen Ergebnis beigetragen haben.

Danke und liebe Grüße, Bernd Wangelin