Legenden helfen

Das für 2020 geplante Fussballspiel zugunsten unseres Vereins Friedenksinder e.V. musste leider coronabedingt entfallen. Umso mehr freuen wir uns, dass es nun stattfinden kann.

Am 16.09.2021 spielt eine Auswahl der Lotto-Elf gegen eine Koblenzer Ü40-Stadtauswahl, mit vielen stadtbekannten Fussballlegenden auf dem Sportplatz des FC Arzheim.

Auch wir wollen einen Beitrag zur Hilfe für die Flutopfer in Rheinland-Pfalz leisten und möchten die Einnahmen dieses Tages hierfür nutzen, um Kindern in den betroffenen Gebieten zu helfen. Auf Wunsch der Veranstalter wird die Hälfte der Einnahmen hierfür genutzt und die andere Hälfte fließt in unser Ruanda-Projekt.

Die momentanen Hygiene-Auflagen werden wir selbstverständlich umsetzen und hoffen auf viele Zuschauer an diesem Tage.

Wer uns bei dieser Flutopfer-Katastrophenhilfe mit einer Spende helfen will, spendet auf unser Friedenskinderspendenkonto 211 011 bei der Sparkasse Koblenz mit dem Stichwort „Flutopferhilfe für Kinder und Jugendliche“, unsere IBAN-Spendenkontonummer findet ihr auf unserer Spendenseite.

Unsere Gedanken sind bei den Menschen an der Ahr, an der Mosel und in der Eifel, natürlich auch bei den Menschen in den Notgebieten von NRW, wir wollen uns anstrengen und Hilfe leisten, helfen Sie mit.

(Visited 210 times, 1 visits today)