Es darf wieder geplant werden

Lieber Mitarbeiter*innen!  

Die lange Warterei hat bald ein Ende: Am Mittwoch, 16. Juni, 19 Uhr, wollen wir Friedenskinder mit unserer Mitarbeiterrunde einen Neustart probieren. Wo? Voraussichtlich an der Grundschule Arzheim (Fürs Navi: In der Felsch 15), bei schönem Wetter auf dem Schulhof, bei Regen drinnen, aber dann bitte mit Mundschutz. Ihr habt einen besseren Vorschlag für einen Treffpunkt? Gerne! Dann lasst es uns nur bitte bis zum 10. Juni wissen, damit wir alle rechtzeitig dorthin einladen können.    Abweichend von unserem gewohnten „dritten Dienstag im Monat“ soll unser Treffen diesmal an einem Mittwoch sein, da dienstags Deutschland sein erstes EM-Spiel gegen Frankreich bestreitet.    Eine Tagesordnung gibt es diesmal nicht. Wir würden uns aber freuen, wenn von den Projektleitern mehrere zugegen sein werden, um uns über den aktuellen Stand in unseren Projekten zu informieren. Auch mögliche Aktionen, die wir in der nächsten Zeit angehen wollen, können wir gerne miteinander besprechen.    Wir freuen uns auf rege Teilnahme (haben aber auch allen gegenüber Verständnis, die zwecks Kontaktvermeidung erst zu einem späteren Zeitpunkt wieder einsteigen möchten)     

Monika und Rouven

(Visited 23 times, 1 visits today)