Currently browsing category

Pakistan

Besuch im Pakistan Projekt 2024

Englischunterricht für die Kinder der vierten Klasse der Friedenskinder-Schule im pakistanischen Mahey. „Crossing the street“ ist das Thema. Was muss ich an …

In Pakistans Schulen gab`s Zeugnisse

Gute Nachrichten aus der Friedenskinder-Schule in Mahey/ Pakistan: Die Schüler haben ihre Zeugnisse erhalten. Zur Zeugnisverleihung gab es hohen Besuch. Der staatliche …

Besuch in Pakistan

Der Empfang in Mahey in der Provinz Punjab/Pakistan hätte überwältigender nicht sein können: alle Lehrkräfte, einige der 89 Vor- und Grundschüler und …

Schule in Pakistan ist eröffnet

Schule soll Offenheit statt Fanatismus vermitteln. Koblenzer Verein betreibt neue Einrichtung in Pakistan. Koblenz. In der neu eröffneten Grundschule „Mohammad Khan Elementary …

Vertragsunterzeichnung für Pakistan

Unterzeichnung eines Nießbrauchvertrag zur dreißigjährigen Nutzung eines Gebäudes in Mahey in Pakistan. Vereinbart wurde zwischen dem Haus- und Grundstückseigentümer Arif Minhas und dem …

Esel als Geschenk zum Fest

Soziales Azubis starten originelle Hilfsaktion für pakistanische Arbeiter M Koblenz/Hazara Mughlan. Sie heißen Liebe, Freude und Stärke: 26 Esel helfen nun armen …