Stiftung Kinderseele

Um mehr über die Stiftung Kinderseele zu erfahren, gehen sie bitte auf deren Eigene Link im Internet.

Bis ins Jahr 2012 war der Vorsitzende der Stiftung Kinderseele, Roman Klein, auch im Vorstand des Verein Friedenskinder. Mit seiner Erfahrung und seinem organisatorischen Talent hat er mitgeholfen, in der Gründungszeit eine Vereins Struktur aufzubauen.

KOBLENZ. Mehr als 100 000 Euro zu Gunsten von Kindern, die Gewalt kinderseele_seiteerlebten, hat die Koblenzer Stiftung „Kinderseele“ erlaufen. Das gab die gemeinnützige Organisation am Montag bei einem Empfang im Seniorenzentrum Asterstein bekannt. Der größte Teil des Geldes kam bei einem 633 Kilometer langen Spendenlauf zusammen, der vom 13. – 29. Maii 2011 von Erfurt nach Koblenz führte. Innenminister Lewentz lobt das Engagement.

(Visited 270 times, 1 visits today)