Ein Geschenk für die Primary-School in Kenia

DSC_0588Im September 2013 konnten die Friedenskinder im Koblenzer Löhr-Center, ihre Arbeit einem breiten Publikum vorstellen. Kinder der Koblenzer-Grundschulen waren eingeladen, den Schulalltag der Schülerinnen und Schüler in unserer Schule in Nakuru/Kenia zu erspüren.
Sie hatten die Möglichkeit, sich an einem Geschenk für die Kinder in Kenia zu beteiligen, indem sie mithalfen, einen Wandteppich mit dem Logo unseres Vereins zu knüpfen. Am Ende der Woche war trotz reger Beteiligung, dieser Wandteppich nur teilweise fertig (Über 16.000 Knüpf Vorgänge für das ca. 1x1m Bild).
Die beiden Friedenskinder Mitarbeiter, Nina Schmitz und Christian Schuster, haben den Teppich fertig gestellt. Dafür an dieser Stelle ein herzliches DANKE.
Im Oktober wird eine kleine Gruppe nach Kenia fliegen, mit im Gepäck wird der Wandteppich sein. In der Primary-School wird es sicher eine freie Wand geben, wo die Grüße aus Koblenz für alle Schülerinnen und Schüler, für deren Eltern und die Lehrer sichtbar sein werden.