Neuer erweiterter Vorstand gewählt

Vorstand FK 07.2015 - UX1A9304Bild: vordere Reihe von links; Arif Minhas,Carmen Hagedorn, Arevik Simonyan, Petra Schmidt-Sauer.          hintere Reihe von links; Hartmut Hoefs, Peter Noss (Versammlungs-Leiter), David Wangelin, Harl-Heinz Schuster, Alexandra Künster, Bernd Wangelin, es fehlt auf dem Bild Ba Hai Nguyen wegen seinem Aufenthalt im Projekt Vietnam.

 

Liebe Schirmherrinnen, liebe Schirmherren, liebe Freundinnen und Freunde des Friedenskinder e. V. Koblenz, wir hatten gestern Abend eine interessante, erfolgreiche Mitgliederversammlung, die von 43 Mitgliedern besucht wurde.
Ein neuer zehnköpfiger Vorstand und zwei neue Kassenprüfer wurden
einstimmig für 2 Jahre gewählt:

Bernd Wangelin, 1. Vorsitzender
Ba Hai Nguyen, 1. stellvertretender Vorsitzender
Arevik Simonyan, 2. stellvertretende Vorsitzende
Karl-Heinz Schuster, Kassierer
Alexandra Künster, Schriftführerin
Petra Schmidt-Sauer, Beisitzerin u. Projektleiterin Kenia
Arif Minhas, Beisitzer u. Projektleiter Pakistan
David Wangelin, Beisitzer: Organisation u. Technik

Neu im Vorstand:
Carmen Hagedorn, Beisitzerin u. Co-Projektleiterin Pakistan
Hartmut Hoefs, Beisitzer u. Co-Projektleiter Vietnam

Kassenprüfer: Michael Merz, Dipl. Betriebswirt-Steuern
Kassenprüferin: Claudia Wirtz, Sparkassenkauffrau

Im Namen aller gewählten Vorstandsmitglieder und Kassenprüfer möchte ich mich herzlich bei der Mitgliederversammlung für das große Vertrauen bedanken, das uns allen einstimmig geschenkt wurde. Wir nehmen dieses Votum als Ansporn mit in die Arbeit der beiden nächsten Jahre und hoffen auf viele gute Entscheidungen, die unsere Arbeit zum Wohle von Kindern draußen in der Welt und hier vor Ort noch verbessern möge. Wir packen es an und freuen uns darauf.
Dabei können wir auf die tatkräftige Hilfe von Annette Wangelin aus der Vereinsgeschäftsstelle bauen. Sie ist dort Ansprechpartnerin für den Vorstand, die Mitarbeiterrunde, für unsere Mitglieder und viele Menschen, die sich für unsere Arbeit interessieren, dafür an dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön.

Mit besten Grüßen
Bernd Wangelin
Friedenskinder e. V. Koblenz
Vorsitzender